Es geht los…

Das wird aber auch Zeit.

Endlich füllt es sich. Ich habe die ersten Galerien online gestellt.
4 Hochzeiten. Die ihr Euch etwas ausführlicher anschauen könnt.

Vor allem sind dies natürlich Bilder des Brautpaares, der Vorbereitungen, Trauung…
Aber auch Partybilder – wenn auch nicht viele. Denn die sind in der Regel einfach zu persönlich, um sie so öffentlich zu präsentieren. 

Für einen schnelleren Überblick könnt ihr in die BEST OF Hochzeiten – Galerie schauen.
Da habe ich versucht, eine die schönsten Bilder zusammenzufassen. 

Aber ob hier oder überall: Es fällt mir SEHR schwer, auszuwählen! 🙂
Ich mache ja kein Bild, von dem ich denke: „Och joh… das ist okay, knipsen wir mal…“
Ich mag sie ja ALLE, jedes ist wichtig, jedes gehört in diese Geschichte, die ich damit zu erzählen versuche.

Viel Spaß mit den Bildern!

 

Relaunch

Wenn ich aufräume, dann rühre ich nicht in vollen Regalen herum und schiebe Kram von links nach rechts. Sondern räume erst einmal aus. Alles.
Dann wische ich durch. Und räume dann wieder ordentlich ein – was sich lohnt. Der Rest… fliegt.

Und genauso mache ich es mit meiner Website. Jetzt ist erst einmal alles draussen.
Aktuell könnt ihr schon bei „ÜBER“ Einiges über mich und meine Fotografie erfahren.

Und es stehen 3 Galerien zur Verfügung. „Hochzeiten“, „Portraits“ und „Vorher-Nachher“, an denen ihr Euch hoffentlich erfreuen könnt.

In den kommenden Wochen werde ich wieder „einräumen“. Dann gibt es nach und nach wieder viel mehr Informationen und Bilder.

Bis dahin viel Spaß mit dem Wenigen, das da ist, wünscht Euch:

Andreas